Friedensfest am Luisenplatz und im Stadtgarten

18.03.2025 | Am Donnerstag, den 08.05.2025 findet das Friedensfest statt. Auf dem Luisenplatz und im Stadtgarten gibt es von 14.00 bis 18.00 Uhr Aktionen und interessante Informationsstände rund um das Thema Frieden zu entdecken.

Ein kleiner Ausschnitt des Friedensfests 2024 im Stadtgarten. OB Simon Gröger unterhält sich mit Akteuren.
Ein kleiner Ausschnitt des Friedensfests 2024 im Stadtgarten. OB Simon Gröger unterhält sich mit Akteuren. Bild: Stadtverwaltung
Das Friedensfest wird durch das Engagement der Bürgerinnen und Bürger von Radolfzell getragen und soll ein Zeichen für Demokratie und Miteinander setzen.
Wenn Sie mit einem Stand oder einer Aktion teilnehmen möchten, erhalten Sie das Anmeldeformular und weitere Informationen beim Fachbereich Partizipation und Integration der Stadt Radolfzell, Bürgerschaftliches Engagement. Ansprechpartnerin ist Carina Moser, zu erreichen von Dienstag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr unter 07732/81674 oder per Mail an: buergerschaftliches-engagement@radolfzell.de
 
Zurück